Woher kommt das Fleisch?

Woher kommt das Fleisch?

Für das Frischfleisch verwende ich fast ausschließlich ganze Tiere, Hälften oder Großteile, die aus zertifizierten Betrieben oder von Bauern aus der Region stammen und die von mir selbst zerlegt, gewolft oder geschnitten und verpackt werden. Unterstützt werde ich dabei von meinen Jungs :)

Wildfleisch beziehe ich von Jägern aus der Region (Reh) und die Rothirsche kommen aus Tschechien, wo gute Freunde von mir ein großes Rothirschgehege bewirtschaften. Sowohl Reh, als auch Hirsch, werden von mir in der Decke entgegen genommen und sorgfältig zerlegt und verpackt.

So weiß ich immer ganz genau das einwandfreie Qualität im "Sackerl" ist. Wenn Innereien oder Knochen mitgewolft werden, so ist das immer auf der Verpackung angegeben.

Meinem Fleisch werden keinerlei Zusätze beigefügt, es ist immer Single Protein und pur. Das ist sehr wichtig für Hunde mit Futtermittelunverträglichkeiten, Allergien und bei Ausschlussdiäten. In solchen Fällen trete ich gerne in Verbindung mit Ihrem Tierarzt, um die optimale Ernährung für Ihren Hund zu ermöglichen